Deine Ausbildung bei HEMPEL

Starte mit uns in dein Berufsleben

Wir bilden in den verschiedensten Bereichen aus

Entdecke spannende Perspektiven bei HEMPEL Industrial Maintenance in Willich, direkt in deiner Nähe! Wir suchen Nachwuchstalente, die Interesse daran haben, mit Technik und Handwerk in eine berufliche Zukunft zu starten. Wir bieten engagierten jungen Menschen unabhängig vom Schulabschluß die passende Karriere.

Informiere dich hier über Möglichkeiten für eine Ausbildung oder ein Studium bei uns.

Wir freuen uns, wenn wir dich bei deinem Berufseinstieg begleiten können und gemeinsam mit dir zu wachsen!

Ausbildungsplatz

Elektriker/-in für Maschinen und Antriebstechnik (m/w/d)

 

Standort: Willich

Duales Studium

Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau und Informatik

 

Standort: Willich / Krefeld

Du hast Interesse?
Dann bewirb dich jetzt!

 

Sende bitte deine aussagekräftigen Unterlagen mit der Beschreibung deiner Motivation an Caroline Kösters unter bewerbung@hem-net.de.

Portrait unserer Senior-Personalreferentin Caroline Kösters