leistungen

HEMPEL Group:

Excellence in Industrial Maintenance

More Information
Werkstatt007

Industrial Maintenance

Electric Motors, Gears, Pumps, Installation & Diagnostic.

More Information
kran_slide

Around the clock: Maintenance-on-site

Logistics, Motor Mounting, Crane and Pumps Maintenance, as required

More Information
oef5191-kopie2

Maintenance SME-style: TOOLBOX

Repairs, On-Site-Service and Products

Welcome to our website!

HEMPEL is your partner for a comprehensive maintenance service, which in the long term and sustainable guarantees the productivity of your plant. Based on our decades-long experience in the field of industrial maintenance in various industries, we understand the individual needs of your plants and find customized solutions.

Our product is your productivity.

We offer repairs and maintenance on all types of electric motors and generators, additionally  mechanical repairs of pumps, large gears and other production facilities and the procurement of new motors, replacement or temporary motors.  Condition Monitoring and Predictive Maintenance to avoid down-time  round off our offer.  With an on-site service for disassembly, reassembly and repairs, we providefull service  maintenance from a single source. Our team of qualified professional craftmen is supervising the entire process, starting with the removal and installation on-site, spare parts procurement up to custom-made products in turn-shop  and winding- workshop.

 

Our corporate values are committed to quality, reliability and flexibility. We strive to ensure continuous availability of electrical drives and associated equipment for our customers – under all circumstances and at a reasonable cost. To do this we offer a 24-hour emergency service, which can be reached by the following number:

 

24-hour emergency service: + 49 (0) 2154 49 89 0

Die HEMPEL Gruppe:

Excellence in Industrial Maintenance

Gruppe kennenlernen

Industrieinstandsetzung

Elektromotoren, Getriebe, Pumpen, Montagen & Diagnostik.

Jetzt informieren

Volle Kontrolle statt Überraschungen

Die Technische Diagnostik der HEMPEL Gruppe.

Jetzt informieren

Die Vor Ort Leistungen der HEMPEL Gruppe.

Instandsetzung, De- und Remontagen von Motoren, Krane, Pumpen & viel mehr.

Jetzt informieren

Für mittelständische Unternehmen: Antriebstechnik - TOOLBOX

Instandhaltung, Reparatur & Vor-Ort-Montagen.

Express Anfrage starten

Herzlich Willkommen!

HEMPEL ist Ihr Partner für einen umfassenden Instandhaltungsservice, der die Produktivität Ihrer Anlage langfristig und nachhaltig gewährleistet. Basierend auf unserer Jahrzehnte langen Erfahrung im Bereich industrieller Instandhaltung in den verschiedensten Branchen, verstehen wir die individuellen Anforderungen Ihrer Anlagen und finden passgenaue Lösungen.

Unser Produkt ist Ihre Produktivität.

Wir bieten Ihnen Reparaturen, Instandsetzung sowie Wartungsarbeiten an jeder Art von elektrischen Motoren und Generatoren, zusätzlich mechanische Reparaturen von Pumpen, großen Getrieben und anderen Produktionsanlagen, die Beschaffung von Ersatz- oder Leihmotoren. Schwingungsmessungen, Condition Monitoring und vorausschauende Insandhaltung, Predictive Maintenance zur Vermeidung ungeplanter Ausfälle, Vor-Ort Service für Montagen, Demontagen und Reparaturen runden unser Angebot ab – alles aus einer Hand. Unser Team von qualifizierten Fachkräften betreut dabei den gesamten Prozess, angefangen beim Ausbau vor Ort über die Ersatzteilbeschaffung bis hin zu Sonderanfertigungen in Dreherei und Wickelei, und wir bauen natürlich auch wieder ein.

Unsere Unternehmenswerte verpflichten uns zu höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden kontinuierliche Verfügbarkeit der elektrischen Antriebe und der zugehörigen Anlagen zu garantieren – unter allen Umständen und zu angemessenen Kosten. Dazu bieten wir natürlich auch einen 24-Stunden Notdienst an, den Sie über die folgende Nummer erreichen können:

Notdienst während der Geschäftszeiten (7.30 Uhr – 16.30 Uhr): +49 (0) 2154 49 89 0

Notdienst ausserhalb der o.g. Geschäftszeiten (auch an Sonn- und Feiertagen): +49 (0) 173 944 4312

HEMPEL News

Motion Amplification

„Ich sehe was, was Du nicht siehst“ Diagnose live on site Schwingungen für das Auge sichtbar machen! Das Magische Auge (IRIS M) Die [...]

Mehr lesen
Danke

  Weihnachten – Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, welches mit Höhen und Tiefen – aber auch [...]

Mehr lesen